Die Montagsfrage #61

Hallo ihr Lieben,

heute kommt meine Antwort auf die Montagsfrage von Wordworld spät, aber sie kommt – und ist recht kurz! Seit letzter Woche muss ich mich in der Uni nochmal richtig reinhängen und noch dazu hat auch mein Nebenjob heute viel Zeit gebraucht, daher heute der abendliche Beitrag auf die folgende Frage, die sich Aequitas et Veritas überlegt hat:

GIBT ES GENRES, DIE IHR NOCH NICHT GELESEN HABT ODER GRUNDSÄTZLICH NICHT LEST?

Spontan fällt mir kein Genre ein, das ich noch nicht gelesen habe. Und ich würde sagen, dass ich nur Horror-Geschichten NIE lese. Ansonsten gibt es Genres, die ich sehr, sehr selten lese, z.B. Fantasy oder Erotik. Aber auch zu Büchern aus diesen Genres greife ich hin und wieder.


Quelle Beitragsbild: Wordworld

6 Kommentare zu „Die Montagsfrage #61

  1. Hallo,
    bei mir kam die Antwort heute auch recht spät. 🙂
    Ein Genre noch nie gelesen, würde ich nicht ausschließen, aber spontan ist mir keines eingefallen.
    Sehr, sehr selten lese ich romantische oder historische Bücher. Da muss ich dann doch richtig Interesse dran haben. Kommt also so gut wie nicht vor. 😀
    Liebe Grüße
    Diana

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen Celina 🙂

    Bei mir ist es ähnlich. Es gibt ein paar wenige Genre, die ich gar nicht lese. Viele andere lese ich nicht bevorzugt, aber sie kommen durchaus mal vor. Ob nun alleine oder in Kombination mit anderen, das ist dann egal.

    Lieben Gruß
    Andrea
    Genrevorlieben

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..