Frühjahrsputz-Bingo

Ihr Lieben,

der Dezember und damit auch dieses schräge Jahr 2020 sind fast vorbei. Blog- und Büchertechnisch bedeutet das bei mir vor allem den Beginn einer neuen POPSUGAR Reading Challenge. Die beinhaltet dieses Jahr ganze zehn Aufgaben für Bücher vom SuB und bei Buchperlenblog wurde ich auf das Frühjahrsputz-Bingo aufmerksam. Die beiden Dinge lassen sich ganz wunderbar verbinden daher mache ich gern beim Bingo mit.
Im folgenden also die neun Bücher, die ich zwischen Anfang Januar und Ende Februar lesen möchte.

Wie ihr sehen könnt, handelt es sich dabei um ganz unterschiedliche Themen. Muffensausen habe ich vor allem wegen Das achte Leben (für Brilka) von Nino Haratischwili, denn mit 1280 Seiten hat das einen eindrucksvollen Umfang.

Während sich Gabriela für jedes gelesene Buch, jede Reihe und jedes Genre belohnt, werde ich mir nur als Belohnung für alle neun gelesenen Bücher ein neues Buch kaufen. Mein SuB hat auch keinen besonders großen Umfang, der mit diesen neun Büchern nochmal deutlich reduziert wird, kann ich mir das eine Buch dann auch gönnen 🙂

Wie umfangreich ist euer SuB? Und habt ihr auch schon die ein oder andere Challenge für 2021 eingeplant?

Liebe Grüße
Celina xx


Bildquellen
Cover Das achte Leben (für Brilka): Ullstein
Cover The Zanzibar Wife: Little, Brown Book Group
Cover Lady Chatterley’s Lover: Amazon
Cover The Woman who Breathed Two Worlds: Amazon
Cover Der lange Abschied von der weißen Dominanz: dtv
Cover Schuld: btb
Cover So groß wie deine Träume: Fischer
Cover The Muse: HarperCollins
Cover Beim Militär hat man immer sein Totenhemd an: Amazon

7 Kommentare zu „Frühjahrsputz-Bingo

  1. Hallo Celina!
    Wie schön, dass du dich uns anschließt! Deine Bücherauswahl lässt sich auf jeden Fall sehen und bei den 1200 Seiten krieg ich direkt auch ein wenig Muffensausen 😀 Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deiner Bingokarte! Bei Twitter gibt es übrigens auch eine Bingo Motivationsgruppe, falls du dort bist und gern hinzugefügt werden möchtest, sag mir einfach kurz bescheid!

    Alles Liebe!
    Gabriela

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..