My lovelies,
Anfang des Jahres habe ich am Frühjahrsputz-Bingo teilgenommen und hatte dabei jede Menge Spaß.
Jetzt hat Gabriela vom Buchperlenblog, die schon das Bingo im Januar und Februar initiiert hatte, sich wieder etwas ausgedacht. Auch im Juni und Juli gibt es ein Bingo, das Sommerloch-Bingo!
Mein SuB ist, auch dank des Frühjahrsputz-Bingos, auf mittlerweile 43 Bücher geschrumpft. Und es ist mir ziemlich schwer gefallen, neun Bücher davon für das Bingo herauszusuchen. Aber hier sind sie nun:

Wieder sind es ganz unterschiedliche Bücher, diesmal halten sich deutsche und englische Titel die Waage. Das dickste Buch mit 666 Seiten ist Eine Familie in Deutschland von Peter Prange. Allerdings habe ich am Meisten Respekt vor Margaret the First. Das habe ich bereits dreimal versucht, zu lesen und ich habe es nie geschafft, obwohl es mit nur 160 Seiten ein eher kurzes Büchlein ist.
Gabrielas Beitrag und Bingokarte könnt ihr hier sehen. Dort sind auch die anderen Teilnehmer*innen verlinkt, zudem könnt ihr euch an Gabriela wenden, wenn ihr zur Twitter-Gruppe mit jeder Menge tollen Menschen hinzugefügt werden wollt.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust auf das Bingo bekommen? Oder seid ihr schon dabei?
Celina xx
Hallöchen Celina,
toll, dass ich bei dir ebenfalls auf deutsche und englische Bücher treffe. Ich hab sprachlich ebenfalls diesen Mix.
Wie läuft es denn bei dir? Ui, 666 Seiten! Ich habe mich für dieses Bingo extra nach dünnen Büchern auf meinem SuB umgesehen. Auch hoffe ich, dass du endlich dieses eine Buch komplett durchlesen kannst. *drückdirdieDaumen
Viel Spaß und Erfolg
Cheerie
RoXXie
Sommerlochbingo 2021 | Blogger Aktion
LikeLike