Montagsfrage #1

MontagsfrageHallihallo ihr Lieben!

Auch heute nehme ich wieder an einer Aktion teil und zwar der Montagsfrage von Buchfresserchen. In dieser Woche gibt es diese Frage:

Welche Figuren sind deine Lieblingsbuchpaare?

Ehrlich gesagt musste ich da erstmal überlegen. Ich hab noch nie genauer darüber nachgedacht, welche PÄRCHEN mir am besten gefallen. Schlussendlich ist mir dann auch nur ein einziges eingefallen, und zwar aus einem Roman, den ich kürzlich gelesen habe: Anne und Mal aus „Wer will schon einen Rockstar?“. Zu dem Buch hab ich ja schon eine Rezension geschrieben (die gibt’s hier); ich find die zwei einfach genial. SIe nehmen sich selbst nicht so ganz ernst, haben das ein oder andere Problem zu bewältigen und haben mich oft zum lachen gebracht ❤

Liebe Grüße,
Celina xx

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..